Kundenbetreuung Onlineshop Tel. 0511 / 89 97 9887

Servicezeiten für Kundenbetreuung Mo-Do: 9-17 Uhr   Fr: 9-16 Uhr

Zum Kontaktformular hier klicken

Bestellung von Magimix Ersatzteilen Elektro-Service Weindorf GmbH
Kundendienst
Kieferstr. 30
44225 Dortmund
Tel.: 0231 – 56 76 62 0
Fax: 0231 – 56 76 62 29
info@elektro-weindorf.de

Ihre Vorteile

Stressfrei einkaufen: In unserem Magimix Shop by Weitz können Sie sich in aller Ruhe umsehen, wann und solange Sie wollen – 24 Stunden rund um die Uhr. Aktuelle Trends, klassisches Design oder nützliches Zubehör –wählen Sie aus unseren attraktiven Angeboten. Gönnen Sie sich oder Ihren Lieben etwas Besonderes!

Schneller Versand:

Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb des auf der Produktdetailseite angegeben Zeitraumes. Sollten Artikel einmal nicht vorrätig bei uns sein, informieren wir Sie unverzüglich, um Ihnen die aktuellen Lieferbedingungen mitzuteilen. Natürlich sind die kostbaren Stücke sorgfältig, liebevoll und bruchsicher verpackt. Über die Warenverfügbarkeit von Artikeln, die derzeit nicht verfügbar sind, informieren wir Sie gerne persönlich. Bitte beachten Sie, dass sich bei Lieferungen ins Ausland die Lieferzeiten deutlich abweichen können.

Sichere Verpackung:

Wir möchten natürlich, dass Ihre Ware unbeschadet bei Ihnen eintrifft, deshalb verpacken wir unsere Artikel sorgfältig mit viel Liebe und sehr viel weichem Füllmaterial.

Persönliche Beratung:

Sollten Sie sich bei Artikeln unsicher sein oder haben Sie Fragen zum Material, Design oder zu Funktionsweisen, dann können Sie uns gerne über unsere Kundenhotline oder per E-Mail erreichen. Unsere Mitarbeiter sind Porzellan- und Küchengerätespezialisten mit fundierten Produktkenntnissen. Und sollten wir einmal nicht weiter wissen, recherchieren wir gerne, um Ihnen Ihre Fragen zu beantworten.

Garantie:

Made in France – dafür stehen die Magimix Geräte, denn die Motoren der hochwertigen Küchenmaschinen werden in Frankreich produziert und haben deshalb ganze 30 Jahre lang Garantie. Ausgeschlossen hiervon ist die „Le Micro“ – auf dieses Gerät sowie auf das Zubehör, die Schüsseln und das Außengehäuse der Maschinen haben Sie drei Jahre Garantie. Die Magimix Produkte sind das Ergebnis langjähriger und professioneller Erfahrung – eine gute Anschaffung für’s Leben!

Das Unternehmen Magimix SAS mit Sitz in Frankreich, 48 rue des Vignerons, 94300 Vincennes, gewährleistet auf die Motoren (sämtliche Bestandteile des Motors: Stator, Rotor, Ringe, Relais und Kondensator) der folgenden Produkte 30 Jahre Garantie:

Cuisine Systéme 5200 XL
Compact 3200 XL
Le Mini Plus
Juice Expert 2, 3 und 4

Auf das Außengehäuse der oben genannten Geräte, die Schüsseln, das Zubehör sowie die Maschine Le Micro, die Eismaschine, den Dampfgarer, die Toaster, die Produkte unter der Kategorie „Magimix Blender“, die Produkte unter der Kategorie „Magimix Zubehör“ gewährleistet die Firma Magimix SAS drei Jahre Garantie.

Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum. Die Garantie umfasst die Übernahme aller Reparaturkosten bei Defekten, die im Garantiezeitraum auftreten, und die nicht auf Verschleiß, normalem Verbrauch oder unsachgemäßer Handhabung beruhen. Die Reparaturen müssen durch einen von Magimix autorisierten Kundendienst erbracht werden.

Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die hervorgerufen wurden:

•    Durch Herunterfallen oder Aufprall (Bruch von Kunststoff)
•    Durch unsachgemäßen, nicht der Bedienungsanleitung entsprechenden Gebrauch
•    Durch mangelhafte Wartung oder Reinigung
•    Durch Verwendung aggressiver, nicht für Kunststoff geeigneter Reinigungsmittel
•    Durch Anschluss an eine andere als auf dem Typenschild angegebene Spannung, durch äußere Einwirkungen (Brand, Überschwemmung u.a.)
•    Durch gewerblichen Gebrauch

Die Garantie gilt nicht, wenn das Gerät in folgenden Fällen verwendet wird: in Küchenecken, die in Geschäften, Büros und anderen gewerblichen Umgebungen dem Personal vorbehalten sind, in landwirtschaftlichen Betrieben, durch Kunden von Hotels, Motels und sonstigen Beherbergungseinrichtungen sowie in allen Arten von Gästezimmern.

Auf keinen Fall lässt sich aus der Anwendung dieser Garantie ein Anspruch auf den vollständigen Austausch des Gerätes oder ein Anspruch auf Schadensersatz ableiten. Die Anwendung der Garantie führt nicht zur Verlängerung der Garantie. Die Garantie gilt nur in dem Land, in dem das Gerät gekauft wurde – in diesem Fall Deutschland.

Tritt innerhalb des oben genannten Zeitraums ein Problem mit einem aus unserem Online-Shop gekauften Produkt auf, können Sie das Produkt, zusammen mit Ihrem Originalkaufbeleg und der im Paket befindlichen Garantiekarte, an uns zurücksenden. Unser Service wird dann den beschädigten Artikel prüfen und ggf. reparieren / austauschen.   

Kunden, die innerhalb Deutschlands leben, erhalten von uns einen Retourenschein (siehe: Rückversand) – die Portokosten für den Hin- und Rückweg der Ware trägt in diesem Falle die W. WEITZ GmbH & Co KG.

Verpacken Sie die Ware bitte so, dass sie beim Transport keinen weiteren Schaden nimmt und senden Sie es zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Anschrift:

W. WEITZ GmbH & Co. KG
Online-Büro
Anna-Zammert-Str. 32
30171 Hannover

Ihre reparierte Ware ggf. Austauschware senden wir dann an Ihre Anschrift zurück.

Das gesetzliche Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung) wird durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Sicheres Bezahlen mit Saferpay:

Wir arbeiten für die Abwicklung Ihrer Bezahlung mit Ihrer Visa und MasterCard Kreditkarte mit dem E-Payment-Anbieter Saferpay zusammen. Das sichere virtuelle Zahlungsterminal von Saferpay verbindet Sie mit einer SSL-verschlüsselten Zahlungsmaske. Saferpay ist in Europa zum Synonym für sicheres Bezahlen im Internet geworden, so dass sich Online-Händler sowie Karteninhaber über die Sicherheitsaspekte beim Online-Kaufkeine Sorgen mehr machen müssen.

Zuletzt angesehen